Bewertungen

Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Bewertungen:

Meiner Erfahrung nach hat Petra Hippe heilende Hände. Sie versteht es perfekt, alle Spannungen im Körper zu lösen und gibt gute Tipps für Übungen Zuhause, um Schmerzen deutlich zu reduzieren.
Edith Brühl


Also ich muss aus tiefstem Herzen nochmal eine Bewertung abgeben!!!
Ich bin sooo glücklich Dieter Hippe zu kennen, weil ich wieder (nach 2 Jahren)bei Ihm zur Hypnose war.
Meine Schokoladensucht hat er mir mal wieder gelöscht!!! In drei glücklichen Wochen 4 Kilo abgenommen !!!!!
Ohne Stress, ohne Kalorien zählen, ohne Essplan!! Einfach nur glücklich durchs Leben gehen, weil ich durch die Coronazeit zugenommen und total deprimiert war!!! Alles weg!!! Also „lieber Dieter“ bleib uns noch lange erhalten ☺ Du bist Großartig!!!
Angelika Steg


Dieter Hippe hat mir auch hervorragend für mein berufliches Umfeld geholfen. Dank seiner Hypnosesitzungen und einfühlsamen Gespräche kann ich nun viel entspannter, gelassener und souveräner vor einer großen Anzahl von Zuhörern bzw. Zuschauern präsentieren. Vielen Dank dafür.
Peter Schmitz


Was ich vorher nicht für möglich gehalten habe, ist eingetroffen. Das Verlangen nach ungesunde Lebensmitteln ist weg, der Spießrutenlauf oder innere Kampf beim Einkaufen hat endlich ein Ende. Ich habe Spaß an Bewegung und stehe dafür morgens freiwillig extra früher auf. Danke Dieter, jetzt stehe ich mir nicht mehr selber im Weg, sondern werde es endlich schaffen, dauerhaft abzunehmen.
Silke M.


Meine Eltern haben beide über 40 Jahre geraucht und sind bereits nach der ersten Sitzung rauchfrei.
Kann man 100% weiter empfehlen.
Sonja Züchter


Seitdem ich zu Frau Hippe gehe, benötige ich keine Schmerzmittel mehr für meine 4x operierten Bandscheiben!!!! Man wird sehr herzlich begrüßt und sehr liebevoll behandelt und die Wellness-Massagen sind Entspannung pur!!! Herrn Hippe darf man auch nicht vergessen!!!
Seine Hypnose-Sitzungen erfüllen meine Erwartungen mehr, als ich schreiben kann! Man fühlt sich bei Familie Hippe rund um wohl und vor allen Dingen gut aufgehoben!!
Vielen lieben Dank dafür ☺
Fabix


Meine absolute Empfehlung zur Raucherentwöhnung. Hier steht der Patient und die persönliche Raucherhistorie im Fokus. Darauf zugeschnitten erhält man Alternativen aufgezeigt, um das bisherige Verhalten nachhaltig zu verändern. In der Kombination mit der Hypnose eine runde Sache, die einem denn Weg in ein rauchfreies Leben ebnet. Sehr beruhigend ist die Betreuung für weitere 12 Monate nach der Entwöhnung, so dass im Notfall immer Hilfe zur Verfügung steht.
Dirk Cardue


Meine Brüder und ich haben dort unsere Raucherentwöhnung gemacht. Neben wertvollen Verhaltensregeln, wie man die Sucht besiegen kann, bekommt man nach den Sitzungen weitere unterstützende Hilfe in Form von Telefonaten oder Treffen. Wir sind rauchfrei – dafür vielen Dank!!
Phillip Teitge


Ich hatte mich schon lange zu Hause mit Hypnose beschäftigt und war dann bei Herrn Hippe, weil ich gern mein
Wohlfühlgewicht erreichen Möchte. Er hat eine sehr ruhige und nette Stimme, deswegen fühlte ich mich super gut bei ihm und der Hypnose. Habe bereits 17 KG abgenommen seit dem 01.06.2018. Gehe nun auch viel bewusster einkaufen und genieße mein Essen auch mehr. Schreibe aber immer noch auf, was ich so am Tag esse, wo ich esse und warum. Ein Nebeneffekt hat das ganze auch: Mein Sohn ist 14 und hat auch 2 KG weniger. Die Hypnose von Herrn Hippe höre ich mir 3mal am Tag an und mache zu Hause (mit meiner Wii) 30 min Steppen und 30 min Joggen. Also traut Euch.
Vielen Dank.
Andrea – Bad Münstereifel


Hallo zusammen – ich hatte im Dezember die Raucherentwöhnung beim Dieter gemacht und es war einfach Klasse…
Ich hätte es nie im Leben gedacht, das es mir so schlecht werden kann und ich das schaffe… Anfangs war ich etwas skeptisch, aber mit seiner Art und Hilfe verlor ich sie ganz schnell. Ich lebe seit dem Tag rauchfrei und bin stolz und glücklich, das ich dank seiner Hilfe ein freies Leben führen kann… Tausend Dank…
Deborra Kill